Habemus Contractum

Es ist vollbracht. Der Schlussstein für den Beachvolleyballantrag beim Landessportbund (LSB) ist gesetzt. Der Nutzungsvertrag für die Fläche auf die das Beachfeld hinkommt ist zwischen der Stadt Gescher und dem TV Gescher unterzeichnet. Projektleiter Daniel Zazopoulos und auf Seiten der Stadt verantwortliche Jochen Inkmann hatten die Eckpunkte für den Vertrag noch mal überarbeitet und sind zu einer gemeinsamen Lösung gekommen.

Das Feld wird etwas weiter von der Halle platziert, als ursprünglich geplant, was zu langfristig mehr Möglichkeiten in der Nutzbarkeit führt. Nachdem auf operativer Ebene die Details geklärt waren, dauerte es auch nicht lange bis der von unserer Bürgermeisterin unterschriebene Vertrag dem Vereinsvorstand vorlag....

 

 

Nun muss der Stadtsportverband Gescher diesen noch dem LSB übermitteln. Wäre super, wenn wir bis April grünes Licht bekommen, dann können wir diesen Sommer schon die Eröffnung und ein erstes Turnier starten – sofern Corona es zulässt. Die Volleyballdamen und -herren des TVG Gescher sind schon ganz verrückt endlich auf eigenem Platz zu „beachen“!

Bis dahin ist es aber noch ein ganzes Stück Arbeit, die Eigenleistungen werden schon einiges an Schweiß kosten, so Geschäftsführer Frank ter Duis und Vorstand Christoph Vornholt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0