Trotz schwacher Leistung ein weiterer Sieg

(am). Trotz der bislang schwächsten Saisonleistung bleiben die Handballer der SG Gescher/Legden II in der Erfolgsspur. Auch nach dem sechsten Spiel ist das Team verlustpunktfrei. Im Heimspiel gegen den SC Hörstel II war die erste Halbzeit sehr ausgeglichen und die SG-Handballer gingen mit einem 11:12 Rückstand in die Pause.....

Das Fehlen der beiden Stammspieler Thomas Roring und Michael Krombacher, die verletzungsbedingt passen mussten, machte sich negativ bemerkbar. Auch zu Beginn von Durchgang zwei lief es zunächst nicht besser. Die Strafwürfe wurden in schöner Regelmäßigkeit vergeben und schnell führte der Gast mit drei Toren. Die Abwehr ließ den bis dahin glücklosen Torwart Michael Lohbreier auch ziemlich im Stich, so dass der SC Hörstel viel zu leicht zum Torerfolg kam.

Die letzten 15 Minuten gehört der dann aber der SG. Angetrieben von Michael Lohbreier, der sein Tor buchstäblich vernagelte, fing sich die Angriffsreihe und holte Tor um Tor auf.

Fünf Minuten vor Schluss stand bereits das Endergebnis fest, die SG führte mit

22:19! In den letzten Minuten versuchten es die Gäste noch mit einer offenen Manndeckung, am Resultat ändert sich aber nichts mehr. Mit von der Partie waren dieses Mal: Michael Lohbreier (Torwart), Marc Korschner (6 Tore), Michael Demes (4), David Stockhorst, Bernhard Bönning (je 3), Julian Schweers, Jan Worth, Stephan Gebken (je 2), Markus Twyhues, Michael Sommer und Frank Börger.

„Als nächstes wartet beim Gastspiel in Mettingen ein dicker Brocken“, ist sich David Stockhorst der schweren Aufgabe bewusst. „Momentan fehlt uns da noch etwas Personal, eine volle Bank wäre prima!“ hofft der SG-Spielmacher noch auf Zusagen für den kommenden Samstag.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0